letzte Aktualisierung: 28.12.2018
.
.Gruppenbild 04.2018

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du den Weg in

 

die Theatrie


geschafft hast.

 

Wir sind eine mittlerweile 12-köpfige Öhringer Theatergruppe. Uns gibt es seit März 2018 und wir proben jeden Donnerstag im Fiasko.

unsere Crew  --  Impressum


Hier geht es zu unserem Gästebuch.


Wenn man den vielen positiven Rückmeldungen Glauben schenken darf, war unser 1. Auftritt bei der langen Nach der Kultur in Öhringen am 15.09.2018 ein voller Erfolg! Vielleicht hat sich deshalb unsere Gruppengröße mehr als verdoppelt. Nun wollen wir an diesem Erfolg anknüpfen und planen für das Spätjahr 2019 unseren nächsten Auftritt.

Was und wo wir genau spielen werden ist noch geheim bzw. noch gar nicht so hundertprozentig klar, zumindest soll es ein abendfüllendes Stück geben. Sobald wir in der Planung etwas weiter sind, werden wir hier neue Informationen veröffentlichen.
 

Wenn du Lust hast, bei unserem nächsten Auftritt mitzuwirken, dann melde dich einfach. Besonders für den Bereich Requisite, Technik, Bühne, Catering, ... benötigen wir noch Verstärkung.



Unser nächster Auftritt:
(und gleichzeitig unser erster!!!)

15.09.2018 im Rahmen der
Langen Nacht der Kultur in Öhringen.

Ab 20:00 Uhr sind wir bis Mitternacht stündlich mit unserer halbstündigen
Stücke-Revue “Wir üben doch nur!” im Haus an der Walk zu sehen:

Beständig zieht sich der Wahnsinn durch skurrile Szenen - manchmal bis derr Arzt kommt. Es werden sowohl Eheprobleme als auch Psychotherapie beleuchtet, durch den Raum werden Wortwitze fliegen, die Decke wird sich heben. Also spitzen sie die Lauscher und lassen sie sich verwundern!


Wenn du Interesse hast, bei uns als Schauspieler*in, Techniker*in, Schneider*in, Musiker*in, Maskottchen einzusteigen, melde dich einfach unter info(at)theatrie.de



Unsere Truppe -- Impressum